Donnerstag, 12. März 2009

Auf nach Sendenhorst.....

Im heutigen Blogeintrag gibt es ausnahmsweise mal nur Text.

Dafür gibt es morgen aber wieder Bilder.

Und wer es nicht bis zum Blogeintrag abwarten möchte, der kann auf meinem "Twitter-Account" vorbeischauen.
Dort werde ich den Tag morgen etwas dokumentieren und ein paar "Live-Bilder" posten.

Generell poste ich auf "Twitter" alle paar Stunden.

Und wo werde ich morgen sein? In Sendenhorst. Zu einem 5 stündigen Vortrag über meine Techniken wie Beauty Retusche, Composing und Kreative Effekte.

Aber dazu wie gesagt morgen mehr auf "Twitter":-)

Was mich besonders freut ist daß ich im Beirat der diesjährigen Photoshop Convention 2009 bin.
Heute gab es den Termin zur ersten Sitzung und ich bin gespannt was ich zur Planung beitragen kann:-)

Des weiteren werde ich nächste Woche auch mal wieder bischen shooten und "neue" Bilder erstellen fürs Portfolio und diversen Veröffentlichungen.

Dann gibt es noch ne kurze Info.... wer auf meiner Homepage war wird sicher schon die Sektion "Onlinetrainings" kennen.
Da werde ich die Tage auch eins aufnehmen welches dort dann auftauchen wird.

Und bezüglich meiner Licht DvD welche ich mit meinem Partner erstellt habe....... dauert nicht mehr lange.... hab heute das neue "Cover" gesehen. Gefällt mir*g*

In diesem Sinne..... bis morgen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Bis Morgen und viel Spaß in Sendenhorst.
I follow you on Twitter ;o)

der Heiko

Flo hat gesagt…

Hey Calvin, sind in Zukunft eigentlich auch mal Workshops in Köln und/oder Umgebung geplant?

Viele Grüße,
Flo

CalvinHollywood hat gesagt…

Im Moment nur das was auf meiner Homepage bzw auf der Seminarseite steht.
Aber von Köln nach Heidelberg sind es nur 3 Stunden*g*

lg Calvin

Sushiator hat gesagt…

Ich frag mich grad in sachen Twitter wie man dir da mal seinen Senf mitteilen kann wenn keine @Messages ankommen...Ich seh Twitter schon ein wenig als Chat an, nicht nur als reinen Newsticker...

CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo Sushi

Für mich ist es eher ein Blog als Chat.

Aber ich lese immer diese Replies zu meinen Posts.

lg Calvin