Montag, 9. März 2009

Nochmal Schweiz und Vortrag über Bildgestaltung

Nachdem nun fast alle Emails beantwortet sind habe ich mal wieder etwas Zeit für einen ausführlicheren Post:-)

Hier erst mal ein paar Bilder vom Wochenende in der Schweiz.





Meine Workshops sind nun bis Mitte April alle ausgebucht. Der nächste freie Workshop wäre dann am 19.04 in der Nähe von Mannheim.

Dort halte ich einen 4 Stündigen Vortrag der gerade mal 30 Euro kostet. Mehr dazu und zu weiteren Workshops gibt es aber auf meiner Homepage bzw. die Tage per Newsletter.

Morgen Abend findet ein weiterer kostenloser Vortrag über Adobe Connect statt.
Das besondere ist aber diesmal, daß es nicht um Photoshop geht:-)

Der Vortrag wird nämlich vom Forum-Manager meines Fotografieforums gehalten und das Thema heisst "Bildaufbau und Bildgestaltung".

Ich bin wirklich sehr gespannt und freu mich sehr darauf.

Martin (so heisst der Referent) hat neulich schon einen sehr erfolgreichen Workshop über Bildbearbeitung im LAB Modus gehalten.
Da gibt es die Woche übrigens Teil II (auch wieder kostenlos).

Dazu aber mehr in einem Post die nächsten Tage.

Wer morgen Abend teilnehmen möchte der sollte folgenden Link rechtzeitig drücken.
http://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/

Die letzten Vorträge waren innerhalb von nur wenigen Minuten voll besetzt und es gab dann keinen Platz mehr.
Die max. Teilnehmerzahl liegt bei diesem Vortrag bei 99 Teilnehmern und Einlass ist gegen 19.15 Uhr.

In diesem Sinne.... bis spätestens morgen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Hicore hat gesagt…

Oooo.. diesmal nur 99 Teilnehmer... da muss ich ja am besten schon jetzt in die "Warteschlange". Na hoffentlich ergatter ich einen Platz. Freu mich doch schon so darauf.

der Heiko