Samstag, 28. März 2009

Zurück von München

I fong scho o bayrisch zu reden:-)

Zwei mal in einer Woche in München ist schon viel.

Heute gab ich eine Schlung für ein Medienunternehmen. Der Tag fing um 4.45 Uhr an und endet heute gegen etwa 1 Uhr (grob geschätzt).

Morgen dann endlich mal wieder "Nichts" :-)

Naja... ich versuch morgen mein "Onlinetraining" für Video2brain fertigzustellen.

Übrigens.... die Licht DVD soll eigentlich die Tage versendet werden. Ich weiß daß es ausgeschrieben war daß die DVD gestern verschickt wird und daß einige von Amazon eine Nachricht bekommen haben daß es sich wohl noch verzögert etc.

Ich will/muss an dieser Stelle mal ganz klar loswerden:

Die DVD wurde von meinem Partner und mir letztes Jahr im Oktober produziert. Da hatten wir unseren Job erledigt.
Alles andere liegt nicht an uns. Da kamen noch Trainings von CS4 dazischen und und und.
Hat denke ich viele Gründe daß es etwas dauert.

Nun muss ich noch ein paar Emails beantworten und freu mich auf mein Bett:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Keine Kommentare: