Dienstag, 24. März 2009

Freistellen von A bis Z

Mal ehrlich..... wann hat man denn mal die Möglichkeit sich 4 Stundem mit ausschließlich einem Thema zu befassen und die Chance den Referenten mit Fragen zu löchern?

Und das zu genau dem Thema, was wohl eines der gefragtesten überhaupt ist.

FREISTELLEN!!!!!

Olaf Giermann wird am 30.März die zweite "Intensiv-Online Schulung", vom Photoshopnonstopforum, durchführen.

Es geht rund ums Thema Freistellen und Montage. Hier mal zwei Beispielbilder.



Falls ihr daran Interesse habt und wissen wollt was das kostet dann bekommt ihr über folgende Seite mehr Infos.
http://www.photoshopnonstopblog.de/

Ich kann hier wirklich nur meine Empfehlung aussprechen.

Dann habe ich noch ein tolles Video bzw. einen tollen Clip über den ich heute in meinem Photoshopforum gestolpert bin.

Der hat mir so gut gefallen daß ich einen Klos im Hals hatte. Unglaublich! So ist die Welt in Ordnung.
Schaut ihn euch am besten selbst an


In diesem Sinne

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geiles Vid. hast noch net bei nem flashmob mitgemacht, das ist der Hammer ... da fühlst du dich echt krass genauso wie auf dem Video :) *G* kannst bestimmt auch richtig cool Fotografieren ;) Grüßli Schepi

Khanysha hat gesagt…

Das lässt mein Tänzer-Herz höher schlagen ;)