Mittwoch, 25. März 2009

Pavels Vortrag

Hallo zusammen

Gerade haben wir den heutigen Vortrag mit Pavel Kaplun beendet. In etwas über einer Stunde hat er seine Art der Bildbearbeitung erklärt.

Anfangs waren es nur "130 Teilnehmer" doch nach den ersten 10 Minuten hat sich der Raum gefüllt und es waren dann wie erwartet 250 Teilnehmer anwesend (das Maximum).


Pavel hat uns auch zugesichert noch einen weiteren Vortrag zu halten.
Aus diesem Grund werde ich ihn dieses Jahr sicher noch einmal kontaktieren für einen weiteren Online Vortrag.

Das soll es für heute gewesen sein. Morgen fahre ich nach München zur ersten Sitzung für die Photoshop Convention 2009.
Dieses Jahr bin ich im Beirat und ich bin gespannt was ich dazu beitragen kann.

Aus diesem Grund muss ich jetzt noch mein Zeug zusammenpacken und bin ein bischen in Eile.

Morgen berichte ich euch dann über einen großen Erfolg den ich heute erfahren durfte:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Hicore hat gesagt…

Also ich war ja voll begeistert.. "Kenn" den Pavel ja auch schon ein Weilchen und es war das erste mal, dass ich ihn "live" erlebt habe.
Also unbedingt wieder einen Vortrag mit ihm!!!

Bis dahin.. noch einen schönen Abend

der Heiko