Dienstag, 17. März 2009

Auf nach Amerika.......

Die Photoshop World 2009 findet dieses Jahr in Boston statt und ich habe vor einigen vielen Post hier auf dem Blog schon geäußert daß es mein Ziel ist irgentwann mal dabei zu sein.

Dieses Jahr wäre evtl. sogar ne gute Chance. Ich steh mit meinem Bild "Despair" (Das Bild von einer Person über einer Stadt) im Finale des Photoshop Guru Awards.

Evtl. habe ich ja Glück und gewinne. Neben meinem Bild gibt es noch zwei weitere Bilder (Finalisten) . Die Chancen stehen somit nicht schlecht:-)

Eines der besten Interviews, wie ich finde, wurde die Tage auf meinem Photoshop Blog veröffentlicht.
Elisabeth Winter von gloss-postproduction plaudert aus dem Nähkästchen und gibt uns einen Einblick wie es in der Profiklasse der post production aussieht.


Generell hat dieser Blog wohl das größte Aufgebot an Interviews mit weltbekannten Bildbearbeitern was es im Moment im deutschprachigen Raum gibt.
Taylor James, Bert Monroy,Christophe Huett,Tim Tadder, Katrin Eismann, Uli Staiger uvm. haben dort schon Interviews gelassen.

Mein Partner, Matthias Landsgesell, hat auf seinem Blog ein schönes Making of von unserem Shooting am Montag veröffentlicht.

Morgen shooten wir wieder in Mannheim und ich werde wieder von meinem "Twitter Account" ein paar "Live Postings bringen.

Morgen Abend dann mehr auf dem Blog hier.... bin gespannt ob ich wieder Buddy und die Maulhörnchen treffe*Insider*

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Thorsten (TilluT) hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen das du das teil Gewinnst...das packst du schon;-)
Ich habe heute meinen ersten Wettbewerb gewonnen kannst ja mal auf meinem blog vorbei schauen wenn du zeit hast.

Anonym hat gesagt…

...und wie ich dir erst die Daumen drücke Calvin....!;-)

LG Peter