Dienstag, 3. März 2009

Am Wochenende geht es los!!!!!!

Hallo lieber Blog-Leser

Am Wochenende ist es soweit.
Die Kombi-Seminartour mit meinem Partner Matthias Landsgesell beginnt am Samstag in Zürich/Schweiz. (Ein Platz ist dort übrigens aufgrund einer Absage noch frei).
Mehr Infos darüber und über meine neue DvD mit Matthias, gibt es hier und auf dem Blog von Video2brain (einfach aufs Bild klicken).


Dann kann ich euch nur empfehlen auf dem Blog von Martin Krolopp vorbeizuschauen.
Der ein oder andere wird das Bild erkennen welches er von der Ausleuchtung erklärt:-)


So langsam werde ich zum Twitter-Fan. Dort treiben sich sogar Persönlichkeiten wie Shaquille O´Neal, Stefan Raab, Präsident Obama und andere herum.
Auch wenn ich im Moment nur etwas über 30 "Follower" habe werde ich euch natürlich weiterhin mit "Live-Bildern" vom Iphone versorgen und Infos zum Calvin Hollywood Alltag.

In diesem Sinne.....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Martin ist in der hinsicht echt super, der muss auch mal ne DVD aufnehmen :) Grezz Schepi

Anonym hat gesagt…

Hast du nicht noch mehr Fotos mit Martin zusammen gemacht?