Sonntag, 15. März 2009

DVD " Mit Licht gestalten"

So langsam nähern wir uns dem Release der neuen DVD:-)

Das Cover seht ihr hier schon mal. Das ist das fertige wie es im "Laden" stehen wird.

Wenn ihr euch jetzt fragt was auf dieser DvD so gezeigt wird, dann empfehle ich euch nochmals diesen Post.
http://calvinhollywood.blogspot.com/2009/01/video2brain-dvd-mit-licht-gestalten.html


Dann habe ich heute auf meinem Fotocommunity-Account ein Bildchen hochgeladen bei dem ich das Licht Setup dazu erkläre.

Schau einfach hier vorbei

Wer Lust hat heute Abend im Adobe Conncet Raum vorbeizuschauen ist eingeladen.
Ab etwa 21 Uhr geht es los. Hier der Link zum Raum
http://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/

Thema: Photoshopnonstop Gesprächsrunde

Ich werde anwesend sein und Fragen zu meinem Forum beantworten,Prinzipien vermitteln, Verbesserungsvorschläge entgegennehmen und Unklarheiten aus dem Weg räumen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: