Freitag, 20. März 2009

Ein paar Linktipps

Hi :-)

In heutigen Post möchte ich euch, wie gestern auch schon, ein paar Linktipps geben.
Heute aber nur zu Seiten wo ich selbst die Finger im Spiel habe.

Fangen wir mit dem Model-Magazin an. Dort werden im Moment zwei Karten verlost für mein Event bei Speyer.
Zudem findet ihr dort auch noch ein aktuelles Interview welches Model-Magazin mit mir geführt hat.
Ich hoffe einige von euch machen bei diesem Gewinnspiel mit :-)
P.S
Wenn ihr keine Zeit habt auf das Event zu kommen könnt ihr die Karten ja dann an Photoshopdürftige verschenken*g*


Dann habe ich heute mal wieder etwas auf meine Homepage geladen. Im Portfoliobereich unter "Others" findet ihr auch noch eine kleine Erklärung zum Bild.


In meinem Fotografieforum habe ich gestern auch ein kleines "Making of...." hochgeladen plus ausführliche Erklärung wie man eine "plastische" Ausleuchtung bekommt.

Das ganze im Praxisbereich unter Menschen (Portrait und Fashion).

Generell möchte ich an dieser Stelle nochmal das Fotografie-Forum empfehlen. Mein Partner Matthias Landsgesell ist dort im Bereich Lichtführung (wo sonst) als Moderator anzutreffen.

Die Tage folgen dann auch weitere Online-Vorträge über Licht und Bildgestaltung. Es lohnt sich.


Wir sehen uns morgen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: