Sonntag, 1. März 2009

Wildorange Event....Feedback!

Gestern Abend war es schon zu spät ein Feedback zum Event von Kay Huett zu hinterlassen und aus diesem Grund heute.

Es war eine Veranstaltung mit über 30 Fotografen und 40 Modellen in einer Hotelanlage in Karlsruhe.

Jede Menge Workshops und Fun standen auf dem Programm. Verteilt auf zwei Tage.

Ich war gestern mit 2 Workshops und einem Vortrag dabei.

Hier ein paar Bilder meines Vortrages (Danke an FPS)



Es hat mir sehr Spaß gemacht dabei gewesen zu sein und ich habe viele Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen.

Wer mehr Bilder vom Event sehen will kann auf meinem Twitter-Account vorbeischauen.
Dort seht ihr "Live Posts" die ich während dem Event gemacht habe.

Die Bilder sind aber nicht von guter Qualität (Iphone sei dank*g*).

Hier gehts zum Account vom dem ich übrigens auch täglich blogge:-)
https://twitter.com/CalvinHollywood

Morgen poste ich euch dann wahrscheinlich wie der Photoshop Vortrag von Olaf gelaufen ist.
(Siehe Post gestern)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: