Samstag, 14. März 2009

Back from Sendenhorst

Hallo zusammen

Heute hatte ich mal etwas mehr Zeit und somit gibt es jetzt auch mal wieder einen Post mit mehr Infos.

Zuerst bedanke ich mich bei allen Teilnehmern des Workshops in Sendenhorst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank Kai für die Bilder (zwei davon zeige ich euch hier einmal)



Bis morgen mittag etwas habt ihr noch die Chance euch für meine erste Onlineschulung zum Thema Beauty Retusche von A bis Z am 17.03 anzumelden.
Dauer der Schulung 4 Stunden. Preis 10 Euro (die weiteren kosten das doppelte).

Mehr Infos dazu in meinem Forum
http://www.photoshopnonstop.de/showthread.php?t=6045

Im Moment arbeite ich gerade an einem Onlinetraining welches bald über meine Homepage erscheint. (In Zusammenarbeit mit Video2brain).

Wer meinen "Twitter Account" verfolgt sollte wissen welches Bild ich bei diesem Onlinetraining erkläre. Weitere Trainings sind geplant.

Nächste Woche Donnerstag (dazu aber noch mehr die Tage hier auf dem Blog) hält Tom Krieger einen kostenlosen Vortrag über Photomanipulation, digitale Malerei usw.

Und heute Abend kämpft Athur Abraham. Aber das intereesiert wohl die wenigsten hier:-)

Mein 30 Euro Seminar zwischen Speyer und Mannheim füllt sich auch so langsam und die Plätze werden weniger und weniger:-). Danke für das Interesse.

Morgen zeige ich euch das aktuelle Cover meiner neuen DvD welche ich mit meinem Fotopartner aufgenommen habe. :-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

FotoMuenchen hat gesagt…

Dein Workshop bei unserem PIC-Treffen war ein echtes Highlight. Die 5 Stunden Photoshop gingen viel zu schnell vorüber. Herzlichen Dank für die vielen tollen Tipps. Du hast allerdings bei unserem abendlichen Netzwerken in Münster was verpasst. Vielleicht hast Du ja Lust Dich noch mal bei uns blicken zu lassen. Ich habe gleich heute früh mal den Distorsionfilter verwendet. Coooooooole Sache:-)
PS: Auf meinem Blog habe ich ein Workshop-Foto verlinkt:
http://www.erfolgsphoto.de/blog