Sonntag, 29. März 2009

DVD von Video2brain

Hallo zusammen

Letzte Info....... Auslieferung der neuen DVD "Mit Licht gestalten" erfolgt am Montag :-)
Jeder der schon bestellt hat kann sich somit freuen nächste Woche die DVD im Briefkasten vorzufinden.
Jeder der sich noch überlegt ob er sie sich zulegen soll kann sich diesen Post hier mal durchlesen.
Fragen und Antworten zur DVD
Und so sieht sie aus :-)


Vor ca. 1,5 Jahren (wow, schon wieder so lange her) habe ich die DVD "Retusche und Montage" produziert.
Einige von euch haben die DVD evtl. gesehen bzw. Auszüge davon.
Die DVD hat mir viele Türen geöffnet. Das habe ich natürlich all denjenigen zu verdanken welche sich diese DVD zugelegt haben.


Nun würde ich gerne eure Meinung lesen. An einem Platz wo sie auch andere lesen können. (Um Interessierten evtl. in ihrer Kaufentscheidung zu helfen)
Ich möchte hier nicht nach positiven Bewertungen betteln sondern eure EHRLICHE MEINUNG wissen.
Wenn ihr wollt dann schaut doch bitte auf folgendem Link vorbei, nehmt euch 5 min und hinterlasst eure ehrliche Meinung zu dieser DVD
Retusche und Montage

Egal wie ihr bewertet möchte ich mich auf alle Fälle schon mal für die Zeit bedanken.

Bin sehr gespannt wie euch die DVD "Mit Licht gestalten" gefallen wird.

lg Calvin
http://www.calvinhollwood.de

Kommentare:

Christian Rohweder hat gesagt…

Ich muss mir für die "Retusche & Montage" aber nicht künstlich Negativpunkte einfallen lassen, oder? ;-)

CalvinHollywood hat gesagt…

*lach*
Der letzte Satz ist echt gut. :-)

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

Ich hab deine neue CalvinizeIII bestellt und am Tag an dem ich bestellt habe, auch gezahlt. Leider ist sie heute(17 Tage später) noch nicht angekommen:(

CalvinHollywood hat gesagt…

@Anonym
Das liegt daran daß du wahrscheinlich auch Anonym bestellt hast.
Da dauert das in der Regel sehr lange bis die ankommt:-))))

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

naja anonym hab ich nicht bestellt^^
wie lange kann das noch dauern?
ich hoffe ja das es noch vor mai ankommt..