Dienstag, 31. März 2009

Tag der Entspannung

Heute war ein sehr entspannter Tag.

Ein paar Emails über den Tag verteilt beantwortet, Termine gesetzt, Telefonate geführt, die neue DVD "PSCS4 für Fortgeschrittene" angeschaut (dazu aber mehr in einem extra Post) und das Meer4Kids besucht.

Was ist das Meer4kids überhaupt?
Es ist ein riesiger Indoor-Spielplatz bei Landau. Dort kann man sich wirklich total gehen lassen.
Wie es aussieht wenn ich mich "gehen lasse" seht ihr auf diesem Bild (Danke Jens fürs fotografieren)

Ich kann jedem nur empfehlen solche Einrichtungen mit der Familie zu besuchen. Es ist wie in einer anderen Welt.
Auch für Erwachsene ne Möglichkeit nochmal das "Kind" rauszulassen. Hier noch ein Bild meines Sohnes welches ich heute gemacht habe.


Und dieses Bild habe ich gestern auf einer "Messe" in Schwetzingen gemacht.
Tion mit seiner Schwester Samira beim Autofahren.
Ihr seht schon... in der letzten Zeit waren öfter mal wieder kleine Familienausflüge angesagt gewesen.


lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Sehr schön, dass Du Dir auch Zeit für Deine Familie nimmst. Die sollte bei dem ganzen Trubel nicht zu kurz kommen!
Habe heut auch "nichts" gemacht. Hab mich mehr oder weniger sportlich betätigt. 2 Bäume gefällt und dann mit dem Mountainbike durch die Gegend geheizt :o))

Beste Grüße
der Heiko

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, das du dich sooo süß um deine Kids kümmerst. Und das Bild mit der Spiegelung das rockt, finde ich hammer gut :) Grüßle Schepi