Dienstag, 10. März 2009

Zwei Plätze zu Verlosen

Nabend :-)))

Falls jemand von euch noch über die 30 Euro nachdenkt für meinen Workshop bei Mannheim habe ich folgenden Tip.
Das Model-Magazin verlost zwei Eintrittskarten für mein Photoshop Workshop am 19.04.09 in der Nähe von Mannheim.
Die Tage wird es dort dann aber mehr Infos geben wie ihr an diese Karten kommen könnt.
Ich drücke euch die Daumen.


Dann hatten wir heute ja noch den kostenlosen Vortrag über Bildaufbau und Bildgestaltung von Martin aus meinem Fotografieforum.
Ich fande ihn echt "GEIL".
Der Raum war mit 100 Teilnehmern voll und ich freu mich schon auf den nächsten Vortrag aus dem Bereich Fotografie.

Am Donnerstag ist Martin übrigens nochmal dran. Dann gehts wieder um den LAB Modus. Mehr dazu die Tage.

Hier mal ein Screenshot vom heutigen Vortrag

Seit heute sitze und arbeite ich übrigens im neuen "Heimbüröchen" :-)
Wie das entstanden ist könnt ihr auf meinem Twitter Account nachlesen.

Das werde ich die Tage dann auch ein Onlinetraining für Video2brain erstellen.
Dazu aber auch mehr die Tage....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Auch nochmal "Nabend" ;o)

Fand den Vortrag vom "Viking" auch sehr sehr gut. Vor allem da ich mich selbst auch sehr viel mit Landschaftsfotografie beschäftige.
Ebenso freu ich mich auf den Vortrag am Donnerstag.
Am besten Du Twitterst es immer wie bisher "kurz" vorher, dann verpasse ich auch nix ;o)

In diesem Sinne.. noch einen schönen Abend an Deinem neuen Schreibtisch.

der Heiko

Anonym hat gesagt…

Cooles neues Bürochen ...
Uhi das sieht ja toll aus mit den Losen. Grüßle Schepi
P.s Schade das ich heute nicht mitschnuppern konnte habe leider Nachtdienst ... grüßliii

Khanysha hat gesagt…

Schade, man kann nur miteiner Bildbearbeitung am Gewinnspiel teilnehmen. Dumm nur, dass ich das gewinnen möchte um es erstmal zu lernen :(