Montag, 30. März 2009

Mal wieder ein paar Links......

Hi zusammen

Heute poste und empfehle ich euch mal wieder ein paar Events und Links.

Von einem aufmerksamen Leser wurde ich auf folgenden Link hingewiesen (Danke Jonas)
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,615744,00.html

Auf der Seite vom Spiegel wurde ein Artikel von Doc Baumann veröffentlicht der die Entstehung des Covers der letzten Docma erklärt.

Warum ich das verlinke.... weil ich das Bild fotografiert habe. Doc hat sich dann nochmal drangesetzt und einen draufgelegt. Schaut es euch an und entscheidet selbst wie er das gemacht hat*g*

Dann bin ich auf eine wirklich interessante Workshop Kombination in der Fotocommunity gestoßen. Zwei großartige Fotografen haben sich zusammengetan und geben einen Workshop zu einem Megafairen Preis.
Die Fotografen heissen Frank Riederle und Sascha Hüttenhain.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage von Frank (einfach aufs Bild klicken)


Während ich diesen Post schreibe führt Olaf Giermann übrigens gerade eine Online Intensiv Schulung über Adobe Connect durch.
Diese Schulung dauert 4 Stunden und es sind 40 Teilnehmer dabei. Hier mal ein kleiner Screenshot.


In diesem Sinne..... bis morgen:-)

P.S
Die Tage gibt es über meine Homepage den nächsten Newsletter mit aktuellen Infos

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"So entstehen Photoshop-Schönheiten"

Ist wahrscheinlich ironisch gemeint.
Das fertige Produkt von Doc Baumann sieht aus wie ein Kerl ;-)
Das Original von Calvin ist OK.

Gruß micha-m

CalvinHollywood hat gesagt…

@Micha
Dafür ist das Dekoltee umso weiblicher:-)

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

Ich find's ein bissl arg übertrieben, das Dekolleté ... jetzt sieht's sehr nach Silikon aus ;)

J-C

Anonym hat gesagt…

your site is loading slowly.