Donnerstag, 5. März 2009

LIVE EVENT PHOTOSHOP (für 30 euro) am 19.04.09

Aufgepasst....reiner Werbepost:-)

Am 19.04.09 lege ich die Karten auf den Tisch. Und zwar zwischen Speyer und Mannheim.

In einem 4-stündigen Photoshop Vortrag werde ich die besten Techniken raushauen welche ich im Moment zu bieten habe.

Freistellen von Personen, Beauty Retusche, Dodge and burn, Kontrastlooks uvm.

Ich werde zudem noch vermitteln was ihr,meiner Meinung nach, zu tun habt um euch so schnell wie möglich in Photoshop zu entwickeln.

Das ganze beginnt um 14 Uhr (damit auch die von etwas weiter her nicht so früh aufstehen müssen) und geht bis 18 Uhr.

Jeder Teilnehmer wird einen Tisch vor sich haben um sich auch genügend Notizen machen zu können.
Das ganze wird Schritt für Schritt über Beamer präsentiert.

Lasst euch inspirieren, erfahrt brandaktuelle Photoshoptechniken und knüpft Kontakte zu anderen begeisternden Photoshoppern.

Ich freu mich euch kennenzulernen und den ein oder anderen wieder zu treffen.

"Calvinize DvDs (I bis III) " sind natürlich im Gepäck und werden zum halben Preis angeboten:-)

Der Preis für diese Veranstaltung beträgt 30 Euo inkl MwSt. bei einer Buchung über die Seminarseite und 35 Euro inkl. MwSt. an der Abendkasse.

Mehr Infos zur Veranstaltung und Buchung bitte über meine Seminarseite
http://www.foto-seminare.net


lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

OFFI hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Patrick hat gesagt…

würde ich gern mal dran teilnehmen. Jedoch ist dieser Kurs knapp 500 km von mir entfernt.