Donnerstag, 19. März 2009

Ein Post ohne Konzept

So ein richtiges Konzept hat dieser Blogeintrag eigentlich nicht. Ich schreib euch einfach mal ein paar News, Gedanken und Sichtweisen.

Ich bekomme auf der Plattform Kontakte angeboten, bei "Wer-kennt-wen" Anfragen auf gegenseitiges "Kennen" und in der FC öffentliche Freundschaftsanfragen.
Das sind alles ganz tolle Funktionen, doch ich möchte an dieser Stelle erwähnen daß ich solche Anfragen nur dann annehme wenn es auch Sinn macht.
Wenn ich jemanden nicht "kenne" dann nehme ich sowas auch nicht an.
Das ist auf alle Fälle nicht persönlich gemeint. Danke fürs Verständniss.

Dann treibt sich ein lustiger Genosse durch die weite Welt des Internets und hinterlässt Gästebucheinträge in meinem Namen.
Und diese Einträge sind alles andere als positiv.
Der letzte Betroffene, der mich aufgrund solch eines bösen Eintrages kontaktiert hat, hat im Anschluss zwei DvDs bestellt.
Aus diesem Grund bedanke ich mich recht herzlich bei "Calvin Hollywood 2" :-)

Und da wir gerade beim Thema Internet sind, gibts nun noch ein paar starke Portfolios zum "Verweilen".

Blutsbrüder
Studiobild
Edward Aninaru
Vincent Dixon
Thomas Herbrich

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Ohwei, Gut, dass mit steigender Bekanntheit auch die Neider mehr werden ist ja bekannt. Ich hoffe, dass derjenige bald mit dem Kindergarten-Quatsch aufhört.

Freundesanfragen nehm ich auch nur an, wenn ich jemanden persönlich getroffen hab und mich dran erinnern kann.

Schönen Abend noch!

Gruß
Thorsten

Hicore hat gesagt…

Echt krass, was es nicht so alles gibt.. Also will ich gar nicht erst so berühmt wie Du werden ;o)

Freundschaftsanfragen sind echt so eine Sache.. aber naja..

Willst Du mein Freund sein, Calvin :o)))))

Feine Portfolios.. da kann man wirklich verweilen.

Bis nachher

dein Freund Heiko *lach*

Isyndra/Nickmalolle hat gesagt…

Hi Calvin, wer kennt wen? Ich kenn dich - jedenfalls von deiner Stimme und deinen Fotos. Ich möchte gleich mal die Chance nutzen, dir hier noch mal für deinen tollen Workshop zu danken. Ich hoffe, dass ich für mich alles umsetzen kann. Bald ist ja Ostern und der DVD Wunsch @ Calvin Hollywood ist schon geäußert. Ich lerne gern von dir. Ich schaue respektvoll auf deine Werke. Liebe Grüße Isyndra