Donnerstag, 26. März 2009

Der Photoshop Guru Award

Vor ein paar Tagen habe ich ja geschrieben daß ich mit einem meiner Bilder im Finale des Photoshop Gurur Awards (im Rahmen der World Photoshop Convention) bin.
Nachzulesen hier.
In diesem Post heute will ich euch die komplette Story schildern.

Aufgrund privaten Umständen konnte ich meine Reise in die USA leider nicht (wie geplant) mit der World Convention verbinden.
Umso mehr hat es mich geärgert als ich zudem noch erfahren habe daß ich im Finale des Guru Awards bin.
So habe ich Sven Doelle (von Adobe Systems) gefragt ob er nicht zur Zermonie des Awards gehen könnte und, im Falle eines Gewinnes, meinen Preis engegennehmen würde.

Er hat zugesagt und berichtete gestern morgen "live" über Twitter über den Stand der Dinge.

Zeitgleich saß ich zuhause auf heissen Kohlen und habe die Daumen gedrückt daß ich gewinne*g*

Pünktlich kam der Post von Sven daß die Zermonie beginnt.


Hier seht ihr mein Bild mit welchem ich , in der Sektion Fotomontagen, im Finale stand.


Dann die große Ernüchterung. Sven Doelle hat mir folgende Mail geschrieben:

"Gemacht. Leider nicht erster, aber unter den ersten 3. Ist doch auch was!!! Habe ein PSW Shirt für Dich. Cheers Sven"
(Orginal per Copy and Paste übernommen)

Meine Antwort (ebenfalls per Copy and Paste aus meinem Mailausgang übernommen)

Scheisse:-( Danke dir Sven...trotzdem. lg Calvin

Etwa 5 min später ruft mich Sven an:

Calvin: Sven?

Sven: Calvin, wieso sagst du mir nicht daß du zwei Bilder eingereicht hast?

Calvin: Ich habe zwei Bilder eingereicht? Ja, stimmt. Sorry hatte ich vergessen.

Sven: Du hast mit dem zweiten Bild den Hauptpreis "Best of Show" gewonnen.


Dann kam etwas daß wohl nur diejenigen verstehen welche aus meiner Ecke kommen.

Calvin: Ä Ä ?

Nun musste Sven auf die Bühne und hat in meinem Namen den Award entgegen genommen:-)


So nett wie er war hat er mir davon gleich, über Twitter, ein Bild geschickt:-)



Hier nochmal das Bild welches mir ein neues Wacom Cintiq 21 UX im Wert von über 2.000 Euro gebracht hat:-)))

Das lustige ist..... vor etwa einer Woche wollte ich mir das kleinere Cintiq kaufen. Hatte schon ausgemacht wem ich mein altes Wacom gebe usw.
Mensch...... bin ich froh daß ich es nicht gemacht habe.

Auf Svens Seite gibt es noch mehr Infos und Bilder zum Award und zur Convention.

In diesem Sinne.....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Ä Ä! Coole Story. Glückwunsch. Das Cintiq ist natürlich ne feine Sache.

Gruß
Thorsten

Christian Rohweder hat gesagt…

Hi Calvin, herzlichen Glückwunsch, verdient ist verdient! :-)

anjuzi hat gesagt…

Auch von mir nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

Liebe Grüße
Diana

Katharina hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Könntest Du mal das Ausgangsbild zeigen? Ich finde diese vorher/nachher-Vergleiche immer spannend.

Hicore hat gesagt…

Hab ich Dir eigentlich schon Gratuliert? *duck und weg*

Weiß übrigens, was Du mit deinem "alten" Wacom machen kannst..

NEIN.. nicht mir geben.. ne ne.. das wäre zu einfach.. ich würde es vielleicht verlosen oder so?

Mach einen kleinen "Kreativ-Contest" oder so und der Gewinner bekommt dein "altes" Wacom, wenn Du es denn überhaupt hergeben willst ;o)

Beste Grüße
der Heiko

Hicore hat gesagt…

Kannst natürlich auch das "neue" Wacom Cintiq verlosen :o)))

*noch tiefer duck und schneller weg*

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Calvin....ich freu mich riesig für dich!;-)

RESPEKT!

LG Peter

Million Shots - Photography hat gesagt…

Hehe, ÄÄ!! Ist einer meiner lieblings Wörter schlecht hin!!

Gratuliere

Thorsten THees hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das Cintiq ist auch ein Traum von mir und ich hoffe das der Tram wie bei dir auch bald endet und real wird:-)

viel Spaß damit.

GPSchnyder hat gesagt…

Na dann auch von mir noch mal Glückwunsch. Getwittert hatte ich dir die ja schon :-)

Viel Spaß mit dem Cintiq

Flo hat gesagt…

Ist ja wirklich ne hammer Story, herzlichen Glückwunsch du Guru. :D

wario hat gesagt…

Glückwunsch Calcin !
Du hast verdient gewonnen

Digital-Grphix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
Gruß Khalid

CalvinHollywood hat gesagt…

@All
Freut mich wirklich sehr.
Danke euch

lg Calvin

XOMI hat gesagt…

jawooooooll ! herzlichen glückwunsch calvin. ich nenn dich jetzt nur noch guri :))

lg micha

wax hat gesagt…

Gratulation Calvin. Das Bild ist aber auch ssehr beeindruckend.

Len-Eric hat gesagt…

GLÜCKWÜNSCH!

Wieder mal richtig geiler Blog-Eintrag.

Weiterso!:)

Stefan hat gesagt…

Herzlichen Glühstumpf, Calvin ;-)

Isch wäs was Ä.Ä. hääst ;-)
Gruß aus Speyer.

Tino Wehe hat gesagt…

Glückwunsch! :)
Dir ist aber klar, dass du mir das unbedingt auf dem Treffen zeigen musst oder ;)

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das gewußt hätte ... *grins*
Calvin gratuliere Dir - geile Sache!

lG van de BosH

Michael hat gesagt…

Coole Sache!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und ich hab Dir noch geschrieben das mir das Bild nicht gefällt ... aber Wurscht: hauptsache bei der Entstehung dabei gewesen ... *prust*

Gruss, Micha ...