Montag, 16. Februar 2009

Adobe Connect Teil 4 (TOLL WARS)

Vor ein paar Minuten endete ein weiterer Adobe Connect Vortrag in Zusammenarbeit mit Video2brain.
Martin alias "Viking", seines Zeichens Forum Manager im Fotografieforum hielt einen Vortrag über die Möglichkeiten der Bildbearbeitung im LAB Modus.

Stolze 172 Teilnehmer waren dabei.
Ich möchte mich im Namen von Video2brain, Martin und dem Photoshopforum bedanken für das Interesse.


Es geht natürlich weiter. Der nächste Vortrag ist am 24.02.09 um 20 Uhr.

Das Thema seht ihr hier:-)

Ralf Mack gehört zu den bisher unentdeckten Photoshopkünstlern und wird bei diesem Vortrag das gezeigte Bild erklären.
Von der Planung bis über die Retusche.
Wie er freigestellt hat, mit Licht gemalt hat uvm.
Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr auf seiner Homepage
Da gibt es einen kleinen Videotrailer zum Bild.
Und hier geht es zum Vortragsraum
Seminarraum Video2brain

Zudem werde ich an diesem Vortragstag zwei Onlinetrainings von Video2brain zu 40 % reduziert anbieten.

Und morgen sage ich euch wann diese Woche meine DvD Calvinize III an den Start geht.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Also ich fand den Vortrag auch echt klasse!!! Danke an dieser Stelle an Martin. Hat Er toll gemacht.
Hab selbst auch schon ein wenig mit dem LAB-Farbraum rumprobiert und finde langsam gefallen daran. Bin auf jeden Fall über den nächsten Vortrag zu diesem Thema gespannt.
Freu mich aber auch schon auf den 24.2. mit Ralf Mack. Wird sicher auch sehr interessant werden.

Beste Grüße
der Heiko

Sushiator hat gesagt…

Arrr...nun weiss ich wieder was heute Anstand.

Wofür nutz ich bloß iCal...wenn ich dann eh die Termine verpasse?