Freitag, 27. Februar 2009

MEIN NACHWUCHS

Heute gibt es den Blogpost mal recht früh, da ich den ganzen Tag über sehr beschäftigt bin.
Dazu aber später mehr....

Ich habe mir mal gedacht ich lass mal ein bischen privates in den Blog einfliessen und zeige euch mal was der "Hollywood" Nachwuchs so macht.

Die Familie meiner Frau (und sie selbst) ist eine typische Musikerfamilie. Jeder singt bzw. spielt in einer Band oder ein Instrument.
Es war abzusehen daß auch meine Kinder irgentwann damit anfangen werden.
Ich möchte euch zunächst mal zeigen was meine Tocher Sammy inzwischen schon kann:-)

Das Lied welches sie singt ist vom Film "Barbie".
Hier das Orginal (unbedingt mal vergleichen)
http://www.youtube.com/watch?v=SC7kXbG-Ues
Und hier meine Tocher

Samira singt from Calvin Hollywood on Vimeo.

Nun kommt natürlich noch mein Sohn Tion-Lee
Er schaut nicht so oft Barbie und aus diesem Grund singt er "Oh Tannenbaum".
Ich denke jeder weiß wie das Leid geht*g*
Here you go....

Tion from Calvin Hollywood on Vimeo.

Naja... entweder er wird "Rapper" oder doch "Fotograf" :-))))


Morgen werde ich ja den ganzen Tag auf folgendem Event sein. KLICK
Aus diesem Grund werde ich mich jetzt gleich mal hinsetzen und das Feintuening der Vorträge vornehmen.
Falls jemand von euch aus der Ecke kommt und Abends vorbeikommen will ist er eingeladen.
Der Vortrag Abends ist kostenlos.
Und wer meinen Post gestern gelesen hat der weiß daß ich euch "live" vom Event berichten werde:-)

In diesem Sinne... der Post morgen wird etwas später

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

°XoMi° hat gesagt…

"Das Leid" würde ich noch in Lied ändern ;) Barbie haben wir hinter uns gelassen, jetzt wird "LaFee" gesungen. Wobei ich bin mir nicht sicher was schöner ist :)
Viel Spaß am Event, für mich leider zu weit weg so kurzfristig.

LG °XoMi°

Khanysha hat gesagt…

OMG sind die süüüüß :D Ich glaube Tion-Lee möchte kein Sänger werden, haha :D

CalvinHollywood hat gesagt…

Habs geändert Xomi, danke:-)

@Khanysha
Ich denke auch nicht:-)

Christian Rohweder hat gesagt…

Also ich tippe mal, Samira werden wir bei DSDS wieder sehen (wobei, lieber nicht, da werden die Kandidaten eh nur verheizt) und Tion wird in Papas Fusstapfen treten :-)

Du hast süße Kids, Calvin :-)

Schnette hat gesagt…

Aaaaahhhh :-)))
Das ist sowas von herrlich! *g*
Ich war ja schon immer ein Tion-Fan - aber das hier ist der Knaller!

Klasse!

bigmic hat gesagt…

Der kurze ist mal geil :-)

Ich hab kein Bock hier zu singen und werf das micro weg :-))

das ist genau mein style :-))

sash76 hat gesagt…

Ich glaub dein kleiner wird Rapper. Da ist eindeutig schon gewaltpotenzial vorhanden ;-)

Anonym hat gesagt…

"ohh tannenb... NEEEIINN" *rumps*
: DDD

CalvinHollywood hat gesagt…

*lach*

Coole Kommentare hier:-)
Hat mich gefreut

Ich halte euch über die Entwicklung auf dem laufenden.

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

Hey hast ja echt 2 super süße Kiddis, ich glaube deine Tochter wird Sängerin :) Oder wie de DIDDAA von DSDS sagen würde, du siehst top aus hast ne gute Stimme und das Lied ist auch Top :) und dein kleiner wird bestimmt Fotograf oder doch Model ;) *G* Grezz Schepi

Thorsten hat gesagt…

Und wo kann man deine Gesangskünste bewundern?

Glaube auch, dass für Tion-Lee nicht wirklich singen will, irgendwie merkt man`s ihm an *gg*.

Isyndra hat gesagt…

Hach wie süss. Deine Tochter hat Talent. Und dein Sohnemann sicher als Fotograf später auch *lol*