Freitag, 13. Februar 2009

Endlich Wochenende !!!!!

Hallo

Auf dieses Wochenende freue ich mich besonders. Warum?
Weil es zum einen eine echt harte Woche war und zum anderen habe ich dieses Wochenende "frei".
Kein Seminar, kein Auftrag, nichts:-)

Warum war die Woche so hart?

Weil ich gerade eine Schulung "Adobe Illustrator" mache (als Teilnehmer).
Von morgens bis Abends zuhören und konzentriert mitarbeiten ist verdammt anstrengend:-)

Heute Nachmittag war ich dann mal wieder im Mediamarkt in Heidelberg und bin an folgendem Buch vorbeigekommen.

Da erinnerte ich mich an eine Anmerkung welche ich Pavel Kaplun (Dem Autor des Buches) letztes Jahr im Oktober geschrieben habe. Zu lesen hier
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8368/pos/8/display/14550385

Versprechen werden gehalten und so habe ich mir das Buch gekauft und werde es hoffentlich am Wochenende lesen können.

Heute habe ich übrigens den Master von Calvinize III bekommen (so nennt man das erste Exemplar welches dann kopiert wird).

Hier mal ein Screenshot des Menüs


Wenn alles gut läuft (wovon ich ausgehe) werde ich wohl Mittwoch/Donnerstag oder Freitag Abend die DvD zum Verkauf freigeben.

Die ersten 50 DvDs gibt es dann anstatt 42 Euro zu 32 Euro.

Aber ich werde die nächsten Tage das genaue Datum und die genaue Uhrzeit sowohl über einen Newsletter als auch über meinen Blog hier bekanntgeben.(Vorbestellungen sind nicht möglich).

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

sash76 hat gesagt…

na da werd ich nächste Woche mal aufmerksam über dein Blog wachen ;-)

Anonym hat gesagt…

Gibts die "DVD" dann als Download oder nur als DVD?

CalvinHollywood hat gesagt…

:-))))

Die DvD wird es erst mal "nur" zum kaufen geben.

Aber wenn alles gut läuft ab Mai auch per Download.

lg Calvin