Sonntag, 8. Februar 2009

Grundlagen Workshop 08.02.09

Heute gab ich einen Grundlagen Workshop zum Thema Photoshop.
Nachdem sehr kurzfristig 3 Teilnehmer abgesagt haben (Nein es gibt kein Geld zurück*g*) dachte ich schon ich sitze am Ende alleine da:-)

Aber 9 tapfere Photoshopper haben sich heute tapfer geschlagen und bis zum bitteren Ende gekämpft.
Den Kampf habt ihr gewonnen.
Es hat mir sehr Spaß gemacht und an dieser Stelle ein großes "Danke" an die Truppe:-)

Anbei zwei Bilder vom Workshop.


Dann gibts es noch eine gute Neuigkeit am Rande. Der Blog meines Fotopartners Matthias Landsgesell ist nun online und freut sich über Besucher.

Zu erreichen hier
Es geht in seinem Blog rund ums Thema Fotografie und Lichtführung sowie Bildbearbeitung.
Schreibt ihm ein paar Kommentare damit er die Lust am "bloggen" nicht verliert:-)

Ich bereite mich nun seelisch und moralisch auf mein 10 Tages Seminar "Illustrator" vor welches ich ab morgen in Stuttgart besuche.

Bis morgen Abend

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Michael hat gesagt…

na dann wünsche ich dir viel spaß auf dem seminar und bin gespannt was du lernst und uns zeigen wirst

werd gleich mal bei matthias vorbeischauen :)

vg michael

XSized hat gesagt…

Lese hier schon eine ganze Weile "heimlich" mit, aber jetzt muss ich doch mal kommentieren Calvin.

Es wär WESENTLICH hilfreicher, Screenshots von Seiten die Du postest direkt mit einem Link auf die jeweilige Seite zu versehen, statt auf das Vollbild des Screenshots. Den Screenshot will sicherlich kaum einer Deiner Leser als Vollbild sehen ;)