Donnerstag, 19. Februar 2009

MANAGER GESUCHT (PAY)

Ich habe dieses Jahr noch sehr viele Events, Auftritte, Vorträge, Workshops, Aufträge,Shootings usw. welche ich in diesem Ausmaß nur mit einem "Team" wahrnehmen kann.
Aus diesem Grund suche ich (ab sofort) einen "Manager" welcher sich um diverse organisatorischen Dinge kümmert und mein Team ergänzt.
Vorzugsweise suche ich Interessierte welche meinen Werdegang schon eine längere Zeit verfolgen bzw. welche auch daran interessiert sind, mich und mein Team auf meinem weiteren Weg zu begleiten.

Dazu aber später mehr zum Thema Vorraussetzungen.

Für all diejenigen welche sich nun fragen welche "Art" von Manager ich suche möchte ich folgenden Link zeigen:
Erklärung Manager

Die Aufgaben werden vor jedem Event besprochen und festgelegt. Das gleiche gilt für die Gage.

Ich möchte mich nicht 100 % festlegen, aber anfallende Aufgaben könnten sein:
  • Organisation von Räumlichkeiten
  • Organisation Catering
  • Verhandlungen / Ausschreibungen
  • Eventmanagment
  • Betreuung Gäste / Koordination usw.
Was erwarte ich bzw. was setze ich (nicht) vorraus?

- Es ist von Vorteil wenn man schon Erfahrung mitbringt doch ich setze sie nicht vorraus.
- Ihr solltet Spaß an dieser Tätigkeit haben und euch nach Möglichkeit auch für meine Arbeit interessieren.
- Pünktlichkeit bzw. gutes Zeitmanagment
- Offenheit, Ehrlichkeit und die Fähigkeit auch im "Team" arbeiten zu können
- Kommunikativ und deutliche Aussprache (da viele Telefonate und Verhandlungen geführt werden müssen)
- Es spielt keine Rolle woher (Deutschland wäre von Vorteil*g*) oder wie alt du bist.
- Kenntnisse im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung sind von Vorteil

Was würde euch dieser Job bringen?

- Der Job wird bezahlt und bringt in erster Linie auch Geld
- Kontakte zu Personen in der Branche
- Für den ein oder anderen auch Erfahrung im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung
- Jede Menge Spaß :-)

Falls ihr nun Interesse habt bzw. euch angesprochen fühlt dann schreibt mir eure Bewerbung an folgende Email: calvin@calvinhollywood.de

Folgende Informationen sollten in der Bewerbung enthalten sein:


  • Name, Anschrift, Alter, Familienstand
  • Tel.Nummer und Emailadresse
  • Mögliche Erfahrungen / Website / Hauptberuf
  • Gründe warum du dich beworben hast
Diese Ausschreibung werde ich evtl. auch in einen Newsletter packen bzw. in anderen Bereichen ausschreiben.

Sollte Interesse von meiner (unserer) Seite bestehen werde ich mich melden für ein Telefonat mit detaillierteren Infos.

Ich bedake mich im Vorraus bei allen Interessierten für die Bewerbungen und bei allen "Nicht-Interessierten" für das Verständniss des Posts.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

P.S
Solltet ihr allgemeine Fragen haben bzw. wollt euch über den aktuellen Stand informieren (ob schon eine Entscheidung gefallen ist etc.) dann nutzt bitte diesen Eintrag in Form eines Kommentars oder ruft mich an.


Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Das ist ja der perfekte Job für mich *grins*
Zumindest würde mich ein Arbeit in Deinem Team sehr interessieren. Verfolg dein "Werdegang" ja schon eine ganze Weile. Aber bin mir nicht sicher, ob ich alle "Vorgaben" erfülle. Muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mich einfach mal bewerbe.
Kohle wäre mir gar nicht mal soooo wichtig, viel wichtiger ist das Team. Es muss einfach Spaß machen und es muss passen.
Ansonsten hoffe ich, dass Ihr/Du einen guten Manager findest, der sich auch gut ins Team einfügt.

Beste Grüße
der Heiko

photographer_guy hat gesagt…

Hi Calvin!

Also ich könnte dir jemanden "vermitteln" - eine Dame, die extrem Fit ist in solchen Sachen!

(Sach- und Lehrbuchautorin, Journalistin mit Diplom in Online-Journalismus und Zusatzqualifikation Presse- und Öffentlichkeitsarbeit!)

(Erfahrungen und div. Arbeiten unter anderem dpa, div. große Verlage in Deutschland - z. B. Knaur, sowie Focus Online und Andernet!)

Liebe Grüße vom Photographer_guy aus PSNS und FNS!

Die Dame macht auch für div. Literaturzirkel die PR-Arbeit!

Vielleicht wäre das etwas für dich?

flashzorro hat gesagt…

Hi Calvin,

wollte mal nachfragen, ob der Manager-Job schon vergeben ist. Wer weiss, vielleicht könnte ich in die Richtung was tun...(;-)

Beste Grüße
flashzorro

Hicore hat gesagt…

Hat denn der Calvin nun eigentlich einen Manager gefunden? Oder muss ich mich erst um den Job bewerben, dann habt Ihr e keine Chance mehr *frechgrins*


der Heiko