Samstag, 21. Februar 2009

Hallo liebe Blogger

Im Moment bringt ihr mich echt in Verlegenheit.

Warum seht ihr hier:


Das sind die täglichen Zugriffe auf diesen Blog.
Diese liegen im Moment bei 400 bis 500 Beuschern/pro Tag. Tendenz steigend.

Wenn ich an diesen Post hier zurückdenke muss ich schmunzeln (damals war mein Ziel 100 Besucher pro Tag).

Ich danke euch für diese Aufmerksamkeit und werde mir weiterhin Mühe geben euch mit interessanten Infos zu versorgen.

Hier gibt es mal wieder ein kleines "Making of...." Video vom Workshop Wochenende mit Hüseyin Yerlikaya (der Zusammenschnitt zeigt nur den ersten Tag).


Morgen werde ich euch dann, zum einen über den nächsten kostenlosen Online-Photoshop Vortrag am Dienstag Abend informieren und zu anderen über eine Seite mit interessanten Videotutorials.

Bis morgen

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Matthias Petri hat gesagt…

Hallo Calvin, freut mich, dass dein Blog so gut ankommt. Mit mir hast du auch einen Stammleser deiner Beiträge gewonnen und ich begrüße sehr deine Site-Entwicklung, seit du täglich blogst. Weiter so! Beste Grüße Matthias

Anonym hat gesagt…

Hi,
Wie immer ein geiler Beitrag für die Allgemeinheit. Ich finde gerade das Video sehr geil ... coole Musik kurze kleine Ausschnitte ... weiter mit sowas ;) Grezz Schepi

Olaf hat gesagt…

Ich glaub, wenn ich mal so ein Equipment wie in dem Video zur Verfügung habe, werd ich in Photoshop stinkend faul! ;-D
LG Olaf

anjuzi hat gesagt…

Hallo Calvin, ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, aber du kannst Dir sicher sein, ich bin und werd ein treuer Leser .... mit allem Drum und Dran.
Ich hoffe, ich kann noch viel von Dir lernen.
Bisher vielen Dank für alle Info's.

Liebe Grüße
Diana