Sonntag, 22. Februar 2009

Adobe Connect Vortrag Teil 5 "Making of....Highlander"

Am kommenden Dienstag ist es mal wieder soweit.

Der nächste Vortrag (in Kooperation mit Adobe und Video2brain) steht an.

Diesmal erklärt euch der Photoshop-Künstler Ralf Mack wie er sein Composing "Highlander" erstellt hat.
Er geht sowohl auf die Planung, als auch auf die Fotografie und die Bildbearbeitung ein.

Hier das Bild welches Schritt für Schritt erklärt wird.

Ihr müsst einfach am Dienstag zwischen 19.15 Uhr und 20 Uhr folgenden Link klicken (Raum betreten).
http://webdwk35.bon.at/r24149901/

Um 20 Uhr geht es dann los (Dauer etwa 1 Stunde).

Zudem bekommt ihr an diesem Abend gleich 2 Onlinetrainings von Video2brain zu 40 % reduziert angeboten*g*.

Dann möchte ich euch noch einen Link mit auf den Weg geben welcher zu weiteren kostenloses Trainings bzw. Tutorials führt.

Adobe TV


Schaut einfach mal vorbei und schaut euch verschiedene Tutorials an.

In diesem Sinne....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Video auf der Seite von Ralf lässt auf sehr viel hoffen da bin ich mal gespannt ... Grüßel Schepi

Anonym hat gesagt…

Notwendigkeit zu uberprufen:)