Donnerstag, 26. Februar 2009

Kennt ihr "Twitter" ?????

Kennt ihr nicht? Macht nichts... ich kannte es bis vor wenigen Stunden auch noch nicht so richtig:-)

Hier gehts zu Twitter
https://twitter.com

Es ist eine Art "Blog". Man hat aber nicht so viele Zeichen wie bei einem richtigen Blog.

Es ist eine sehr schnelle Möglichkeit Infos und Bilder zu posten welche andere erreichen sollen.


Warum schreibe ich euch das?
Der Blog hier hat inzwischen fast 500 Besucher täglich. Einige haben mir geschrieben ob ich nicht noch öfter posten könnte:-)
Da kommt mir dieser "Twitter" gerade recht. Ich werde euch ab sofort Infos "twittern" und Bilder durchschicken (bin am Wochenende auf einem großen Fotoevent und werde das gleich mal testen).
Evtl. gibtds dann mal ein paar Einblicke *g*

Das ganze direkt vom Iphone (Im Apstore gibt es die Applikation "Twitterfon") für alle Interessierten.

Was müsst ihr tun? Ich weiß es noch nicht so Recht daß ich ja selbst heute erst drauf gestoßen bin.
Ich denke ihr müsst euch einfach nur kostenlos registrieren und dann auf meinen Account gehen und "follow" klicken.
Hier mein Account
https://twitter.com/CalvinHollywood

Dann noch eine andere Info am Rande.

Tom Krieger ist einer der besten Fotoillustratoren Deutschlands und hat unter anderem schon für RTL und andere gearbeitet.

Er gibt in am 04.April in Hamburg einen Workshop. Falls Interesse besteht schaut hier mal vorbei
http://workshopphotographie.blogspot.com/2008/11/foto-illustrations-workshop-april-2009.html

Da wird er euch Bilder erklären wie dieses hier. In meinen Augen absolut empfehlenswert.


Morgen gibts es dann evtl. wieder einmal Videomaterial:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Sebastian G hat gesagt…

Dein Twitter-Hintergrundbild ist vielleicht nicht ganz so optimal - da lässt sich der graue Text so gut wie nicht lesen.
Habe heute übrigens endlich die neue Calvinize-DVD erhalten!! :)

GPSchnyder hat gesagt…

Ob ich Twitter kenn? Klar doch. Followe jetzt auch braf ;-)

Nicolas Henri hat gesagt…

Twitter me @ http://twitter.com/Nicolas_Henri