Samstag, 28. Februar 2009

Adobe Connect Vortrag Teil 6 "Freistellen für Fortgeschrittene"

Olaf Giermann ist in meinen Augen einer der besten Photoshopper die ich kenne.
Ich habe ihn vor vielen Jahren in einer Community kennengelernt und mich mit ihm ständig "gebattelt" wer die Fragen der Community-Mitglieder schneller beantwortet.

Olaf hat inziwschen das Videotraining "Photoshop für Fortgeschrittene" mit Video2brain gedreht und ist Forum Manger meines Photoshopnonstop Forums.

Er wird am Montag Abend um 20 Uhr einen kostenlosen Vortrag halten zum Thema "Freistellen für Fortgeschrittene".

Anbei ein paar Bildbeispiele



Falls ihr also teilnehmen wollt so schaut doch einfach auf folgendem Link vorbei.
http://webdwk35.bon.at/r24149901/

Einlass ist gegen 19.30 Uhr. Da die maximale Teilnehmerzahl bei etwa 250 liegt solltet ihr frühzeitig da sein.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: