Montag, 9. Februar 2009

LINKTIPP

Da ich zeitlich etwas im Stress bin (Vortrag in Adobe Connect geht bald los) gibt es heute nur einen kuren Post.

Ich habe für meinen Photoshop-Blog Uli Staiger interviewt.
Schaut doch einfach mal vorbei (Einfach aufs Bild klicken).


Dann habe ich mein "Making of...." Video der neuen Licht DVD auf einem anderen Blog gefunden.
Dieser Blog gehört keinem anderen als dem erfolgreichen Fotografen Paul Ripke.
Er zeigt auf seiner Seite recht regelmäßig neue Links und Videos bei und über seine Arbeit.
Meist etwas ausgeflippt mit Musik verbunden...schaut eicnfach selbst vorbei.

Achja...erster Tag in meiner derzeitigen "Illustrator" Schulung...... war ok. Konnte einiges lernen.

Schauen wir mal wies weitergeht:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: