Mittwoch, 4. Februar 2009

Kennt ihr Katrin Eismann?

Wie ihr seht bin ich heute spät dran. Die Woche tut sich gerade echt viel bei mir. Die Calvinize III soll bald an den Start gehen und braucht im Moment viel Aufmerksamkeit:-)

Kennt ihr Katrin Eismann?
Sie ist die Autorin von zwei wirklich sehr empfehlenswerten Büchern.
In den Staaten ist sie die Photoshop-Diva. Unter anderem auch in der "Hall of Fame" der Photoshopper.

Ich habe sie für mein Forum interviewen dürfen und möchte euch hiermit darauf hinweisen.

Hier gehts zum Blog bzw. zum Interview
Interview mit Katrin Eismann


Dann möchte ich euch noch auf einen sehr interessanten Photoshop Podcast hinweisen.
Wöchentlich werden dort kostenlos Videos gezeigt zum Thema Photoshop.

Das tolle ist dabei daß im moment sehr viele meiner Bilder verwendet werden welche ich für meine DvD Produktion mit Video2brain gemacht habe.

So findet man meine Bilder auf den Onlinetrainings zu den "Neuerungen mit CS4" , auf der DvD "Photoshop Grundlagen" und auch auf der DvD "Photoshop für Fortgeschrittene" welche bald auf den Markt kommt.

Hier gehts zum Podcast

Die Tage werde ich euch hoffentlich einen neuen Blog vorstellen können.
Nein, kein weiterer von mir:-)
Mein Fotopartner Matthias Landsgesell arbeitet gerade an einem eigenen Blog wo er euch über seine Fotografie und Lichtführung informieren möchte.
Making ofs...., Licht Set-ups und vieles mehr wird euch dann erwarten.

Sobald der Blog online ist werde ich ihn hier natürlich verlinken.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt ein sehr sehr guter und interessanter POOOOOST :-D Grezz Schepi

Hicore hat gesagt…

Fein fein... interessante NEWS. Mit dem Potcast hab ich zwar schon gewusst und das Interview auch, aber das der Matthias einen eigenen BLOG machen will, finde ich SUUUUPER!!! Gerade in Sachen "Licht" habe ich noch nicht all zu viel im Netz gefunden und da kommt mir das sehr gelegen. Werde ich dann sicher mit weit geöffneten Augen und Ohren mitverfolgen.

Liebe Grüße
der Heiko

Anonym hat gesagt…

hui, frau eismann...hab die meisten ihrer bücher im regal :) bei dir gehts echt ab im moment. meinen glückwunsch!

xomi

Brian hat gesagt…

krass der Matthias Blogged mit...
bin mal gespannt ob er mit dem einen oder anderen kniff & trick..die Weltherrschaft der Lichtsetzung fernab von Strobist an sich reißen kann..bin skeptisch ..aber höchst neugierig !!
gruß Brian

Michael hat gesagt…

bin gespannt auf Matthias Landsgesell´s Blog und hoffe mann kann genau so viel lernen von ihm wie von dir :)der ein oder andere trick ist immer nützlich
vg michael