Sonntag, 15. Februar 2009

Adobe Connect Vortrag Teil 4 "Bildbearbeitung im LAB Modus"

Am Montag ist es mal wieder soweit.
Der nächste Adobe Connect Vortrag geht an den Start.
(Nein er wird nicht aufgezeichnet*g*)

Das ist ein "Live-Vortrag" wo jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat die Arbeitsfläche des Referenten zu sehen.

Somit seht ihr "Live" jeden Photoshopschritt.

Alles was ihr tun müsst ist diesen Link am Montag ab 19.15 Uhr anzuklicken
http://webdwk35.bon.at/r24149901/

Hier seht ihr nochmal die Beschreibung des Vortrages "Bildbearbeitung im LAB Modus".

Im Photoshop-Forum haben schon über 90 Mitglieder zugesagt und ich bin gespannt wieviele Teilnehmer wir diesemal haben werden.

Dann möchte ich euch noch etwas ganz persönliches sagen.

Ich will euch von einem meiner Ziele erzählen.

Zuerst einmal der Link (Einfach aufs Bild klicken)


Das ist die Photoshop World Convention wo ich gerne auch als Referent dabei wäre:-)
Hab mir das persönlich bis 2012 als Ziel gesetzt.
Ob das nun klappt und wie die Chncen stehen ist ein anderes Thema.
Aber Ziele sind dafür da sie zu träumen und sie zu verfolgen.
Und wer mich kennt weiß daß ich meine Ziele sofort anfange zu verfolgen*g*

Für mich geht es ab morgen wieder eine Woche nach Stuttgart zu Macromedia wo ich die zweite Woche meines "Illustrator" Seminars absolvieren werde.

Ich werde euch dann mal die Tage ein paar meiner Arbeiten zeigen (wenn ich mich getraue*g*)

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

SteffenL hat gesagt…

Hey calvin, könntest du bei verlinkungen nicht als vorgabe "blank" nehmen, somit würde er die verlinkung in einem neuen fenster öffnen und nicht jedes mal "weiterleiten"
Gruß
SteffenL

CalvinHollywood hat gesagt…

Kann man das im Menü einstellen?
Ich schau mal ob das geht

lg Calvin

Len-Eric hat gesagt…

Bin schon richtig gespannt auf deine Illustrator arbeiten^^

Anonym hat gesagt…

Also ich denke 2012 wirst du das nicht schaffen :) wohl eher 2010 :) *G* wenn man dein Karriere Leiter beobachtet :) *G* Grüßli Schepi
P.s Bin auch auf deine Illustrator arbeiten gespannt, und frage mich ob man auch den Clavin Style erkennt :) *G*

Anonym hat gesagt…

@ SteffelL

drück doch dein scrollrad