Dienstag, 3. Februar 2009

Event, Workshop und Vortrag

Mit diesem Post möchte ich euch zwei kostenpflichtige Veranstaltungen empfehlen und ein kostenloses.

Beginnen wir bei einem Event bei dem ich mit meinem Partner Matthias Landsgesell anwesend sein werde.

Es geht um ein 2-Tages Event in einem Themen-Hotel bei Karlsruhe

Kay Huett veranstaltet dort ein Event für viele Fotografen und Modelle.

Schaut euch einfach mal die Infos hier an.

Im Moment sieht es so aus daß auf jeden Fotografen zwei Modelle kommen:-)
Würde ich an diesem Tag selbst keine Workshops geben wäre ich sicherlich ein Teilnehmer.

Matthias wird zwei Lichtworkshops geben und ich zwei Photoshop Kurse plus Abends nochmal einen Vortrag.

Wir werden aber beiden den ganzen Tag auch für Fragen anwesend sein.

Dann möchte ich euch noch einen Composing/Akt/Photoshop Kurs über mehrere Tage empfehlen.

Das ganze in der Nähe von Nürnberg.

Falls ihr Bilder in diesem Stil toll findet und euch interessiert wie das funktioniert dann seid ihr bei diesem Workshop genau richtig.

Mehr Infos gibt es hier


Am Montag wird es den dritten Vortrag über Adobe Connect geben. Beginn 20 Uhr

Folgenden Link müsst ihr anklicken um dabei zu sein
Adobe Connect Vortrag Teil 3

Thema des Vortrages : Freistellen mit Pfaden und Kanälen
Dozent: Rene Haas

In diesem Sinne.....bis morgen (zum nächsten Post)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

certainly likе yοur web site but you need to check the spelling on several of your posts.
Many of them are rіfе with spelling іssueѕ and I find іt very troublеsome
to inform the realitу on thе other hand I wіll cеrtainly come again agаin.


Ϻy ѕite; rhinoplаѕty top surgeon
(chaupal.biharfoundation.in)

Anonym hat gesagt…

When somе one sеаrсhеs for his neceѕsary thіng, so he/she dеsires tο be avаilаble that in ԁetail, thus that thing
is maintаined oѵer here.

my weblog: nose job