Dienstag, 17. Februar 2009

HERE YOOOUUUUU GOOOO (Calvinize III)

Ich werde mich beim heutigen Post kurz fassen.

Morgen Abend um 20 Uhr startet der Verkauf von Calvinize III

Zu erwerben auf meiner Seminarseite (Vorbestellungen sind nicht möglich)
http://www.foto-seminare.net

Die ersten 50 gibts für 32 Euro inkl. Versand. Dann gehts weiter mit dem regulären Preis von 42 Euro inl. Versand.



Und hier habe ich noch einen kleinen Trailer für euch (erstellt von "da man" Tino)*g*



Und falls ihr Lust habt heute Abend bischen über Photoshop zu chatten bzw. reden dann kommt in meinen "neuen" Adobe Connect Raum
http://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/

Ich möchte mal testen ob der Raum funktioniert.

Werde zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr den Raum öffnen. Bis später:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

6 Kommentare:

Matthias Landsgesell hat gesagt…

das Video ist ein perfekter Werbespot ! Super.

Anonym hat gesagt…

Gleich ist es soweit ;)

Anonym hat gesagt…

Pünktlich um 20 Uhr freigeschaltet - so lobe ich mir das. Mal davon abgesehen, dass sie ein paar Minuten vorher schon kurzzeitig bestellbar war... :)
Hoffentlich kommst du mit dem Versenden nach - freue mich schon riesig auf die DVD!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

:) uhi .. schon die ersten 50 DvDs weg :) geil .. und ich war bestimmt einer der ersten :) jüpiii
GRez SCHEPI

Anonym hat gesagt…

Schade das Du immer weiter mit Plugins arbeitest wie NIK und Co.

Die mögen zwar nett sein und deine Sponsoren sein, aber wer PS kauft will nicht noch irgendwelche Plugins kaufen, PS ist schon teuer genug und alles geht mit Bordmitteln genauso, wenn vielleicht auch nicht immer mit einem Klick.

Werd nicht zu kommerziell mit dem Pluginkrempel, sonst gibts was wie bei den Kochprofis auf die Löffel wenn zuviel Fertigsoße mit Geschmacksverstärker verwendet wird :-)