Samstag, 14. Februar 2009

Samira und Tion "Hollywood"

Heute war ich mit der Familie in Mannheim City und habe den freien Samstag genossen.

Mein nächstes freies Wochenende ist übrigens erst wieder im Mai (und auch nur aus dem Grund weil ich soweit noch nicht planen möchte*g*).

Dann habe ich mal das gemacht was ich eigentlich öfter tun sollte. Meine Kinder fotografieren.

Das letzte mal wo ich ein Bild meiner Kinder gezeigt habe ist schon ne ganze Weile her.

Inzwischen sind die beiden fast drei Jahre.

Ich konnte es noch nicht herausfinden wer von den beiden nun das Model bzw der Fotograf/die Fotografin wird:-)

Hier mal ein Bild meines Sohnes Tion.
Einige von euch kennen ihn evtl. etwas trauriger (das Bild wo er hinter der Scheibe steht*g*)


Und hier seine "5 min ältere" Zwillingsschwester Samira
Da sie noch keine Veröffentlichungen und Preise kassiert hat vermute ich mal daß sie eher die Fotografin wird*g*


Dann noch etwas am Rande.....

Wer wissen möchte wie dieses Bild entstanden ist......


...... kann einen Blick in die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Fotomagazin" werfen.

Dort erkläre ich auf 4 DINA4 Seiten welches die wesentlichen Schritte der Bearbeitung waren.

In diesem Sinne.... see you tomorrow

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Lauh hat gesagt…

diese augen von deinen kindern sind echt der hammer - da kann einer echt sehr stolz auf sich sein!

danke für den tipp - das bild gefällt - schauen ob ich schnell genug zugreifen kann

lg

Anonym hat gesagt…

Deine Tochter wird das Model :) sehr hübsch ...
Grüßle Schepi !