Donnerstag, 12. Februar 2009

Calvin im "Radio" :-)

Hallo zusammen.

Da ich im Moment ja jeden morgen über eine Stunde nach Stuttgart fahre höre ich viel Radio.
Um es genauer zu sagen den Radiosender BigFM.

Als es zwischen den Moderatoren mal wieder darum ging wer Recht, hat habe ich mich dazu entschlossen auch mal anzurufen um zu testen ob ich durchkomme.

War ja klar, erster Versuch und ich war drin:-)

Das ganze war etwa gegen 06.45 Uhr.

Zur Vorgeschichte:
Es geht darum wer von den beiden Moderatoren den Punkt bekommt. (Wer Recht bekommt).

Darf man dem Nachbar den Wohnungschlüssel anvertrauen, war das Thema.

Susanka meinte "Ja" und der Hans meinte "Nein".

Hört rein was der Kevin.....ähm...Calvin gesagt hat:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


video

Kommentare:

Len hat gesagt…

Haha, das war die Stimme mit dem großen Wiedererkennungswert :D

Anonym hat gesagt…

LOL. Der Kevin. Ja, dich erkennt man besser, als die Moderatoren.

Gruß
Thorsten

Anonym hat gesagt…

:) das stimmt .. Calvin kennt man besser ;) *G*
Grezz Schepi P.s Ich habe es sogar Live gehört :) war gerade im Nachtdienst ;) und ich nur .. hööö den kennst doch :)

thorsten matheis & melisha tannous hat gesagt…

Ich vermisste eigentlich das du noch irgendwo - Weisches Lischd - erwähnst...

Grüße vom Wieslocher Thorsten (aka Valuga)

Anonym hat gesagt…

Das Audio hört sich an wie das von der ersten Mondlandung. Das damals warst bestimmt auch Du, Kevin :-)

CalvinHollywood hat gesagt…

Hey ich war mit dem Auto unterwegs bei 160 km/h.
Dann habe ich das mit meinem Handy vom Radio aufgenommen.
Vom Handy dann über PC-Mikro wieder aufgenommen um es euch zu zeigen.
Da geht Qualität verloren oder?:-)

lg Calvin

Flo hat gesagt…

@Thorsten: "Weisches Lischd" war gut. :)

Hätte dich eigentlich auch live hören müssen, wenn ich 5 Minuten früher aufgestanden wäre.