Freitag, 6. Februar 2009

Whats up?

Was geht?

Was bei mir im Moment "geht" möchte ich euch heute in diesem Post mitteilen.

  • Auf einer meiner Lieblingsseiten wurde ich nun selbst auch verlinkt. Hier gelangt ihr zu meinen Bildern. Ich muss dazu sagen daß es sich hierbei auch um echt alte Bilder handelt aus meiner Anfangszeit:-)
  • Am 10. und 11.April werde ich mit meinem Fotopartner in Mannheim einen 2-Tages Workshop anbieten. Die ersten Plätze sind schon weg. Mehr Infos auf meiner Seminarseite.
  • Bert Monroy ist in meinen Augen der beste Photoshopper auf diesem Planet. Er Illustriert Bilder welche aussehen wie Fotografieren und das in einer riesigen Größe. Ich habe ihn für mein Forum interviewt. Hier gehts zum Forum.
  • Auf meiner Homepage gibt es ein paar neue "Vorher-Nacher" Bilder
  • Wahrscheinlich werde ich im April mit meinem Fotopartner für ein Wochenend Workshop nach Hamburg kommen. Morgen weiß ich darüber mehr Bescheid. Auch hier sind die ersten Plätze schon weg. Ich werde aber mind. 5 Plätze für Interessierte freihalten.
Morgen werde ich dann die Vorbereitungen für meinen Photoshop Kurs am Sonntag treffen.

Und ab Montag befinde ich mich 10 Tage bei der Firma Macromedia und werde dort einen Kurs besuchen:-)

Welchen verrate ich euch die nächsten Tage.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de
"Making of..." Video zum Bild gibts hier

Kommentare:

mighty hat gesagt…

Hi Calvin,
ich hab Dir eben schon eine Mail aus dem PSNS-Forum geschrieben, aber sicherheitshalber möchte ich hier auch noch mal Interesse an dem Workshop in HH anmelden. Ist ja bei mir in der Nachbarschaft!
Gruß,
mighty

Anonym hat gesagt…

3D Bereich bei Macromedia ? :) Grezz Schepi

CalvinHollywood hat gesagt…

Hab dir geantwortet Mighty.

Nein Schepe , das ist dann das nächste Seminar.

Weiterraten:-)

Hab aber etwas mit Bildbearbeitung zu tun.

lg calvin

Anonym hat gesagt…

Hmm versuchen die dich von Photoshop wegzulocken :D bzw. vielleicht Bildbearbeitung im Film :) Grezzz Schepi