Freitag, 6. März 2009

Ab in die Schweiz

Schweiz ich komme:-)

Wieder einmal führt mich mein Weg in die Schweiz. Diesmal mit meinem "Lightguide" Fotopartner FPS.

Morgen Abend findet ein offizielles Treffen in Zürich statt für alle Interessierte.

Falls ihr Lust habt spontan vorbeizukommen.... ihr seid Willkommen. Hier die Infos dazu:
  • 07.03.09
  • 20 Uhr
  • Zürich Oerlikon
  • Restaurant Cheyenne

Mein männliches Stammodel kennt ihr oder? Peter Kessler?
Falls nicht .... hier erfahrt ihr mehr über ihn. (einfach aufs Bild klicken)


Dann gab es die Tage eine Veröffentlichung im Franfurter Journal. (Titelseite).
Evtl. bekommt das ja einer von euch*g*


So und nun melde ich mich ab. Handy ist umgeleitet, Email Account auf Abwesenheit.
Ich bin gespannt ob ich morgen einen Weg finde meinen Post hier zu machen. (Muss ja auch den Schnitt kommen).
Evtl. schaffe ich es und zeige euch dann ein paar Bilder vom ersten "Workshoptag".

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey ist ja cool. Hast du das Titelblatt gemacht ? NICE WORK . gREZZ Schepi