Montag, 23. Februar 2009

NEWSLETTER

Mit diesem Post möchte ich euch auf meinen Newsletter hinweisen, welchen ihr über meine Homepage beziehen könnt.

Das macht dann Sinn wenn ihr zum Beispiel nicht regelmäßig auf dem Blog vorbeischauen könnt.

Ich werde die Tage einen Newsletter rausschicken mit vielen NEUEN Infos.

Ein paar davon vielleicht schon vorab hier:

Der "Pic Verband" veranstaltet mehrmals im Jahr Workshops rund ums Thema Fotografie und Bildbearbeitung.

Als Mitglied zahlt man im Jahr ein paar "wenige" hundert Euro und hat dafür eine bestimmte Anzahl an Workshops frei.

Dann gibt es noch einen sogeannten "Schupper-Rabatt" für einen Workshop. (Quasi für alle "Nicht-Mitglieder".)

Falls ihr noch kein Mitglied seid und Interesse habt am 13. und 14. März einen Workshop beim Pic Verband zu besuchen dann schaut mal hier vorbei.


Der zwei Tages "Schnupper" Workshop kostet ganze 25 Euro:-)))

Ich selbst werde übrigens am 13. vor Ort seit und 5 Stunden über meine Art der Bildbearbeitung "referieren".

Am 7.und 8.März werde ich mit meinem Partner ein Kombi-Seminar in der Schweiz (Zürich) geben. (Es ist übrigens noch ein Platz frei*g*).
Mehr Infos dazu auf meiner Homepage im Backstage Bereich unter "Seminare und Workshops".

Am Abend des ersten Tages wird ein offizielles Treffen stattfinden bei dem wirklich jeder eingeladen ist.

Das ganze gebinnt um 20 Uhr an folgender Adresse
Restaurant Cheyenne / Querstrasse 3 / 8050 Zürich-Oerlikon

Würde mich sehr freuen den ein oder anderen von euch "live" kennenzulernen.

Am Wochenende habe ich, hier in der Nähe von Mannheim, einen Fortgeschrittenen Kurs Photoshop durchgeführt.

Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht und es war eine wirklich tolle Stimmung:-)

Danke an dieser Stelle an jeden einzelnen Teilnehmer.


In diesem Sinne.....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt war super Danke Auch